Sehr geehrte Damen und Herren,

der FRK kooperiert mit der Deutschen Medienakademie und möchte Sie auf eine Veranstaltung hinweisen.

VideoTech 2021

Die multidimensionale Mediengesellschaft als Auslaufmodell? Wenn der Bewegtbild-Konsum kein Ende kennt, könnten viele andere Medienkonsum-Varianten dramatisch an Bedeutung verlieren.

Es wird versucht die Veranstaltung hybrid anzubieten. Die Online-Teilnahme ist kostenfrei! Für Ihre FRK-Mitglieder kostet Vor-Ort-Teilnahme (soweiit eine Präsenzveranstaltung möglich ist) rabattiert € 90,- anstelle von € 190,-.

Hier der Link zu der Veranstaltung: VideoTech 2021: Die multidimensionale Mediengesellschaft als Auslaufmodell?

Ralf Berger
Leiter der Geschäftsstelle